Herbst 2021

Sg. Damen u. Herren,
Liebe Jazzfreunde !

Ich hoffe, wir alle, das Land Ö, sind klüger geworden aus den Ereignissen des vergangenen Jahres, und schaffen es, trotz des sich schon abzeichnenden Aufflackerns eine 3./4./ x-ten Welle der Pandemie, einen geordneten Kulturbetrieb abzuwickeln. Dennoch: Fix is leider schon wieder nix .... wenn man laufend in die Nachrichten schaut. Wir haben natürlich normal geplant, aber "was ist schon normal" heutzutage ?

Von den kommenden Konzerten möchten wir keines besonders hervorheben - ALLE Musiker/-innen und Formationen bewegen sich erstens, in einem sehr "modernen" Jazzkontext, und zweitens alle auf auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Wir meinen, gerade mit DIESEM Programm werden wir unserem Namen "That´s Jazz" gerecht. Ja, es gäbe auch so viel wunderschöne, aufregende Musik in anderen Genre´s, unsere Beschränkung auf quasi "reinrassigen" Jazz soll natürlich nichts und niemanden in anderen Musikrichtungen abwerten, jedoch haben wir uns nun mal auf diese Programmlinie - innerhalb der reichhaltigen Kremser Musiklandschaft - festgelegt. Fallweise wird es wieder leichte Abweichungen oder Grenzberührungen geben, in diesem Herbst aber gilt: 

JAZZ alive again !

Organisatorische Hinweise:

Bitte IMMER RESERVIEREN - und bis auf weiteres NUR direkt im SALZSTADL
(02732 / 70312)

in "Zeiten wie diesen" können / dürfen wir bei zu hoher Besucherzahl nicht improvisieren .....

Jedoch ersuchen wir auch, bei Verhinderung die Reservierung umgehend zu stornieren, um Gästen auf einer allfälligen Warteliste Bescheid geben zu können.

Beachten Sie bitte, dass bei Veranstaltungen auch innerhalb der Gastronomie die "3G-Regel" gilt - "geimpft, getestet oder genesen", und halten Sie ihr entsprechendes Zertifikat bereit. Außerdem werden weiterhin in der Gastronomie Kontaktverfolgungslisten aufgelegt (Ausfüllen jedoch freiwillig).
Uns ist alles recht, nur bitte nicht wieder völlig zusperren müssen !!

 

WHAT´s COMING UP ? Alle Termine:

10.09.2021 20:00

„The Next Generation Of Sound Chapter 2“

Paul Urbanek featurt die beiden Kremser aufstrebende Musiker Robin Gadermaier und Lukas Böck.[mehr]

2021 Konzerte
25.09.2021 20:00

Swantje Lampert - "Swantje Now!"

CD- Präsentation - in Kooperation mit musik.aktuell in NÖ[mehr]

2021 Konzerte
16.10.2021 20:00

Bertl Mayer / Flip Philipp Quartet: "The most beautiful Songs in the World"

in Kooperation mit musik.aktuell in NÖ[mehr]

2021 Konzerte
19.11.2021 20:00

Bernhard Wiesinger Quartet feat. Dave Kikoski (USA) - "Notice That Moment"

eine - aus bekannten Gründen - späte CD Release Tour[mehr]

2021 Konzerte