2015 Monday Sessions
Von: gfal
18.05.2015 20:00

SI IM - nach langer Pause wieder "silent improvisations" (Kopie 1)

Eine neue Ausgabe der "silent improvisations" mit Christoph Gigacher und Christian Wendt, Gast Wolfgang Kendl


 

Christoph Gigacher - guitar
Christian Wendt - upright & electric bass

Guest: Wolfgang Kendl - drums

Keine Session, aber weitere Gäste nicht ausgeschlossen !

Freunde der "silent improvisations" haben sich vielleicht schon gefragt, ob diese Reihe so sanft wie sie es im Programm hette, entschlafen ist - mitnichten ! Doch sie gönnte sich eine, sagen wir "schöpferische Pause" (nein, die Pause war eher organisatorisch bedingt, die Reihe finden nun im Rahmen unserer Montage statt, zwar nicht mit "Session", aber bei freiem Eintritt !).Hier sind sie nun wieder, die leisen und feinen Töne mit dem Programm, das überwiegend aus dem "Great american Songbook" schöpft.

Damit ein gewisser Neugierfaktor erhalten bleibt, laden Christoph Gigacher und Christian Wendt immer wieder Gäste ein, fix angesagt ist Wolfgang Kendl, einer der die drums auch wirklich "in a silent way" zu bedienen weiß, und wer eventuell noch zum Einstieg eingeladen wurde, weiß bis jetzt nicht einmal der Veranstalter :-)

Zum Portrait der Protagonisten Christoph Gigacher und Christian Wendt - soferne man sie in Krems überhaupt noch vorstellen muß - s. im Archiv: SI IM - erste Ausgabe am 9.12.2013

Eintritt frei