2011 Monday Sessions
24.10.2011 19:30

Monday (FUNK OB-) SESSION / Matthias Weber

Einer Musiker, der uns bei der vorangegangen Session besonders beieindruck hat, ist der Trompeter Matthias Weber, sodaß wir ihn gebeten haben, für die nächste, also diese Session nun, das Opening - Set zu gestalten.


Amtthias Weber (tp)

 

Wow, und gleich ein Septett als Stage Band:

Matthias Weber - Trompete
Klaus Trappl - Saxofon
Thomas Sindhuber - Saxofon
Florian Angerer - Keyboards
Valentin Bröderbauer - Gitarre
Florian Aschauer - Bass
Florian Koch - Schlagzeug

Die Band wird die Session fast ausschließlich mit Eigenkompositionen von Matthias Weber eröffnen. Ob Blues, Jazz oder Funk, an diesem Abend wird jeder "Grooveliebhaber" auf seine Kosten kommen: it´s gonna get funky! Diese Veranstaltungsreihe findet in Zusammenarbeit mit den Jazzabteilungen der regionalen Musikschulen und Schulen mit Instrumentalzweigen statt.

Ja, und "Funky" war´s dann auch, "laut" hat man in der Küche gesagt .... aber GUT !!