2014 Sessions & StartUp Stage
Von: gfal
17.03.2014 19:30

MONDAY- SESSION im März

Line Up der Stageband folgt ! Danach - BÜHNE FREI !


Was jetzt schon feststeht:

Robert Unterköfler    tenor sax
Florian Nentwich    piano
Robin Gadermaier     bass
Raphaela Fries    drums

Das Bachelor - Abschlusskonzert im Jazzclub Porgy & Bess rückt immer näher. Zu diesem Anlass bringt Raphaela Fries ihre Band mit Studienkollegen des Konservatorium Wien nach Krems/Stein in den Salzstadl, und eröffnet die Monday-Session mit einem Auszug des kommenden Prüfungskonzertes. *Voi guat auscheckt* muß so ein Programm sein, in der Sprache der MusikerInnen, mit Eigenkompositionen und originelle Arragements von Stücken, die schon einige Komplikatiuonen enthalten - im Falle einer Schlagzeiugerin darf man sich auf erlesene Rhythmen freuen, mitzählen wird vielleicht nicht immer so einfach sein .... und gerade der Raum zur Improvisation, wer, wie, wo, ohne erkennbaren Übergang von und zurück zum arrangierten Teil, sind die Tugenden mit denen man (Frau) beim Prüfungskonzert punkten wird.

 

Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm!

Danach BÜHNE FREI!

Die Jugend- Sessions werden unterstützt von UNFRIED Obst und Gemüse Handelsges.m.b.H.