2012 Monday Sessions
Von: gfal
19.11.2012 19:30

MONDAY- SESSION - "TRIO ABSURDUM" (Bröderbauer / Gadermaier / Koch)

Nicht nur im Konzertprogramm der aktuellen Saison stehen "Trios" auf dem Programm, auch bei dieser Monday- Session eröffnet ein Gitarrentrio rund um Valentin Bröderbauer, einer unserer jungen Musiker, der von Anfang die Sessions bereichert hat.


Valentin Bröderbauer

Robin Gadermaier / Florian Koch


Valentin Bröderbauer – Gitarre
Robin Gadermaier – Bass
Florian Koch – Drums

Aha, also schon wieder ein Trio? Ganz recht!! Seit mehr als 4 Jahren spielen die drei uns mittlerweile wohl bekannten jungen Musiker gemeinsam bei verschiedenen Bands und Anlässen zusammen, allerdings erst seit kurzem in dieser speziellen Trio Konstellation.  Und was wäre daran so "absurd" ? In dieser Formation Gitarre/Bass/Drums arbeiten sie sich durch einige Genres und Vorbilder, begonnen beim Blues Urgestein wie Stevie Ray Vaughan, rauf bis hin zur Jazz- und Fusionikone Chick Corea. Altbekannte Songs, sowie auch Eigenkompositionen werden in abwechslungsreiche Arrangements verpackt. Insoferne wäre es also doch "absurd", sie auf ein bestimmtes Genre einengen zu wollen oder bestimmte Grenzen zu erwarten. Lassen wir uns - wieder einmal - überraschen !

Nach dem Eröffnungsset gilt natürlich wieder: BÜHNE FREI !

Die Jugend- Sessions werden unterstützt von UNFRIED Obst und Gemüse Handelsges.m.b.H. - vielen Dank !