2012 Monday Sessions
Von: gfal
26.03.2012 19:30

MONDAY- SESSION

... wird dieses Mal eröffnet durch das Trio "Aschauer - Schönsgibl - Schuller" Danach - BÜHNE FREI !


Nachdem wir kurzfristig umdisponieren mußten, erklärte sich Florian Aschauer spontan bereit, mit seinem Trio das Eröffnungsset zu bestreiten. Florian Aschauer studiert mittlerweile im 4. Semester an der Univ. für Musik und darstellende Kunst, und ist ja bei uns schon ein "etablierter" und erprobter Sessionmusiker, genauso Lukas Schönsgibl, der zuletzt auch in einem Konzertset im That´s Jazz begeisterte (s. 9.3.2012). Der Mann an der "Batteria", Geri Schuller, kommt aus der Steiermark, auch ihn hat das Studium nach Wien an das renomierten Vienna Music Institute VMI gebracht .... wir freuen uns, daß er die Gelegenheit zu einem Sessionopener im That´s Jazz wahrnimmt ! Wer weiß, ob die drei nicht noch andere KollegInnen mit nehmen ?

Florian Aschauer - Bass
Lukas Schönsgibl - Gitarre
Geri Schuller - Schlagzeug

Die Stücke des Eröffnungssets bewegen sich zwischen traditionellem Gitarren-Jazz und einem modernen, experimentellen Gitarrentrio.

Nach dem Eröffnungsset heißt es wie immer: BÜHNE FREI !

Die Jugend- Sessions werden unterstützt von UNFRIED Obst und Gemüse Handelsges.m.b.H.