MONDAY- SESSION – „TRIO ABSURDUM“ (Bröderbauer / Gadermaier / Koch)

MONDAY- SESSION – „TRIO ABSURDUM“ (Bröderbauer / Gadermaier / Koch)

Valentin Bröderbauer – Gitarre
Robin Gadermaier – Bass
Florian Koch – Drums

Aha, also schon wieder ein Trio? Ganz recht!! Seit mehr als 4 Jahren spielen die drei uns mittlerweile wohl bekannten jungen Musiker gemeinsam bei verschiedenen Bands und Anlässen zusammen, allerdings erst seit kurzem in dieser speziellen Trio Konstellation.  Und was wäre daran so „absurd“ ? In dieser Formation Gitarre/Bass/Drums arbeiten sie sich durch einige Genres und Vorbilder, begonnen beim Blues Urgestein wie Stevie Ray Vaughan, rauf bis hin zur Jazz- und Fusionikone Chick Corea. Altbekannte Songs, sowie auch Eigenkompositionen werden in abwechslungsreiche Arrangements verpackt. Insoferne wäre es also doch „absurd“, sie auf ein bestimmtes Genre einengen zu wollen oder bestimmte Grenzen zu erwarten. Lassen wir uns – wieder einmal – überraschen !

Nach dem Eröffnungsset gilt natürlich wieder: BÜHNE FREI !

Die Jugend- Sessions werden unterstützt von UNFRIED Obst und Gemüse Handelsges.m.b.H. – vielen Dank !