2020 Konzerte alle
29.04.2021 20:00

zum International Jazz Day: Musikschul- Lehrerkonzert

Falls überhaupt durchführbar kann die genaue Beginnzeit abweichen !!



Personal Favourites  #seven

Dieses Mal nur in der "Kernbesetzung", daher mal wieder das Titelbild des ersten Lehrerkonzerts im That´s Jazz 2013 :-)

Michael Strauss - sax
Christof Gigacher - g
Uli Datler - p
Christian Wendt - b
Wolfgang Labek - dr

Öffentlichkeitsarbeit einer Musikschule und International Jazzday der UNESCO - was hat das miteinander zu tun ?  Die UNESCO ist ja nicht nur Kultur- Organisation, das "E" steht für Education, Ausbildung .... und es kann sich sehen lassen, wie viele erfolgreiche Musiker/-innen diese Herren schon maßgeblich ausgebildet haben! Abgesehen von ihrer eigenen Präsenz im heimischen Jazz ....  

Und heuer vielleicht ein "Comeback des Kulturbetriebes" ganz allgemein ??

Eintritt frei
(Spenden erbeten)