2018 Konzerte alle
16.02.2018 20:00

Triple Stockpot

Bühnenpremiere! Wieder "nur" ein neues Klaviertrio ??



Christian Wendt hat unser Programm im vergangenen Jahr mit der Präsentation eines neuen Projektes beschlossen, und er eröffnet es mit wiederum einem neuen Trio:

Martin Gasselsberger - p
Christian Wendt - b
Christian Lettner - dr

Ein "Triple Stockpot" ist ein hochwertiger Suppentopf mit 3-schichtigem Boden …. und darin kochen die drei Herren, von denen auch Martin Gasselsberger im That´s Jazz schon öfter zu hören war, beileibe keinen Eintopf. Als gleichberechtigtes Kollektiv steuern alle ihre Komposition bei, doch die "Gewürze" können jeden Abend andere sein, Triple Stockpot unterwirft sich bewußt keinen von vorneherein gezogenen Grenzen, der Moment zählt. Auch wir als Veranstalter haben noch keine einzigen Takt des Trio´s gehört, doch wenn man die Musiker kennt, weiß man, dass der Überraschungseffekt nur positiv ausfallen kann!